KLICK = JOYCE
JOYCE Abteilung
KLICK = Rettungsaktion
Rettungsaktion
KLICK = zu spät
Verluste
 
 
KLICK = action I
Das Z-Fest ...
KLICK = action II
... ist in ...
KLICK = action III
... vollem Gange
 
 
KLICK = Keine Platzprobleme
Jeder Platz wird
ausgenutzt
  
KLICK = Was geht hier ab ?!
Was geht hier ab ?!

KLICK = Helmut, Fritz und Uwe
Helmut, Fritz und Uwe

 
 
KLICK = Dirk Berghöfer
Dirk Berghöfer
KLICK = CPC
Ein CPC darf
nicht fehlen


KLICK = Teil 1

KLICK = Teil 3
 



... Ein weiteres Ziel vieler Besucher war, sich Informationen zu besorgen. Leider sind die 8-Bit-Foren ja immer mehr vom Untergang bedroht. Der andere wichtige Aspekt sind Ersatzteile. So erlebte der geneigte Besucher, wie zwei Rechner (Osborne, Compaq) wieder zum Leben erweckt wurden, z. B. mit einer anderen Treiberkarte für Festplatten. Wie im Leben ist auch das Böse sehr nahe. Persönlich erlebte ich, wie ein Rechner (einer 8-Bit Rarität) sich mit einer Stichflamme ins ewige (?) Jenseits verabschiedete. Insgesamt gab es nur wenige Rechner, die nicht der Bastelfreude ihrer Besitzer ausgesetzt waren. Experimente, wohl zum Greuel aller Hardware-Hersteller, wurden besprochen und ausgetestet - warum sollte neue Hardware nicht auch an alte Rechner passen ...



KLICK = Teil 3