KLICK = Arbeitspause
Arbeitspause
KLICK = Z-King
Auszeichnung
KLICK = Publikum
Publikum
 
 
KLICK = Impressionen
Impressionen aus ...
KLICK = Güglingen
... Güglingen
KLICK = Kopf
Wer GÜGelt
denn hier ?!
 
 
KLICK = Infos gesucht
Wer weiß genaueres  
KLICK = unbekannt
zu diesem Rechner ?!
KLICK = KCR 10
KÖBLER KCR 10
 
 
KLICK = Gruppenfoto
Gruppenfoto
KLICK = Schloß und Schluß
Schloß und Schluß


Weitere Fotos
gibt's bei

Gaby und Helmut !
 


Der Z-King! Der Z-King...? Ja! Einer der Hauptorganisatoren wurde als "Danke -Schön" gekrönt. Helmut Jungkunz ist somit der Z-King des Jahres 1999. Neben der Krönung sei ihm und seinen Mitorganisatoren gedankt für diese Arbeit. Der Autor dieser Zeilen weiß, wovon er schreibt. Einen weiterer Dank möchte ich der Familie Vogelmann aussprechen. Sie organisierten nicht nur Kaffee, Kuchen und Getränke, sondern diesmal auch das Abendbrot. Das alljä hrliche Schnecken- und Frosch-Fest erlebten Dirk, Werner und Jörg nicht. Gegen Abend fuhren wir nach Hause. Aber! Ja, nächstes Jahr wollen wir wieder dabei sein! Und dann schließen wir den JOYCE ans Netzwerk an :-)))

Jörg Schaefer // 5. Juli 1999