KLICK = Spezialkonstruktion

Spezialkonstruktion
KLICK = Anhängsel

Anhängsel
KLICK = JOYCE speciale

JOYCE speciale
 
 
KLICK = ...

...
KLICK = Mittagspause

Mittagspause
KLICK = Gesprächsrunde

Gesprächsrunde
 
 
KLICK = Computermuseum Kiel

Computermuseum Kiel  
KLICK = Rechenmachinen

Rechenmachinen
KLICK = Taschenrechner

Taschenrechner
 
 
KLICK = Abschluß ;runde

Abschlußrunde
'beim Italiener'
KLICK = Warten aufs Essen

Stundenlanges Warten
aufs Essen
KLICK = nix gut

Andreß glaubt
es kaum
 

... Am Tag darauf war es nun endlich soweit, uns weckten die Ittenbacher Kirchenglocken. Einen Wecker brauchten wir jedenfalls nicht, da sie sehr laut sind. Nach dem Frühstück im Hotel kamen auch noch viele User hinzu die ich noch nicht kannte. Viele hatten ihre JOYCE dabei und präsentierten damit, was sie an ihm alles außer Schreiben konnten. Jedenfalls ist so etwas wirklich sehenswert. Man konnte auch dort JOYCE Zubehör kaufen bzw. verkaufen. Dann wurde eine Klubrunde einberufen, um allen Mitgliedern kund zu geben, was es neues gibt und was sich geändert und verändert hat. Würde ich jedes Detail schreiben, würden es seitenweise sein, deshalb an ALLE JOYCEMITGLIEDER kommt zum Treffen 2001. Verschließt euch nicht und betrachtet es nicht von weiten. Sondern ran und stellt Fragen, deren Antwort Ihr schon immer wissen wolltet oder zeigt anderen wie man es besser machen könnte.

Nach den Treffen ging es zum Essen beim Italiener, wer nicht Außerhalb Speisen wollte, konnte dieses auch im Hotel erledigen. Nach dem Essen ging es dann gleich nach Königswinter. Dort ist jedes Jahr Weinfest, dies war für mich ja neu aber auch sehr schön und alkoholreich. Wenn man zuviel getrunken hatte, so kam es dem einen oder anderen vor als hätte er zwei Köpfe :-)

Nagut ich werde hier meine Erlebnis von meinem ersten JOYCE-Treffen beenden, und hoffe im nächsten Jahr noch mehr Anwender zu treffen. Deshalb habe ich eine Bitte an Euch: Bitte kommt wenn Ihr könnt zum Treffen 2001, auch wenn es nur 1 Tag ist!

Es grüßt Euch ... JOYCE -Klub-Mitglied Silvio Verchow


Und mit einem KLICK gibt's hier das Protokoll zum Klubtreffen !