Die Sache mit dem Griechen ...

DANK AN ALLE ! Es ging schon gut los. Das gesellige Beisammensein am Freitag (4.10.1996) Abend beim "Griechen" beeindruckte. Fachsimpelei, Tips und Tricks wechselten sich mit "Menschlichem" ab. Um 23.00 Uhr ging's im Sonnenhof weiter. Am nächsten Tag früh um 1.00 Uhr sank ich ins Bett. Wie angekündigt wurde am Samstag, 5.10.1996, ab 9.00 Uhr aufgebaut, und gegen 10.00 Uhr wurde gestartet, mit dem angekündigten Klub-Treiben. Als Klub-Neuling war ich von dem emsigen Treiben überrascht. Diese Gelegenheit darf ich nutzen, mich bei Bernhard für die Joyce-Reparatur ganz herzlich zu bedanken. Ebenso bedanke ich mich bei Jörg für das wesentlich verbesserte Tool, es ist voll im Einsatz. Bedanken darf ich mich auch bei den vielen anderen "Namenlosen", die assistiert, geholfen und weitergeholfen haben.

Den größten Dank hat wohl unser Werner verdient. Er war rundum pausenlos voll im Einsatz. In der Industrie würde man Wohl von Überlastung sprechen bzw. von einer Kapazitätsauslastung, die gut bei 120 % gelegen haben dürfte. Souverän meisterte er die "Vereinsversammlung" am Nachmittag, was die Einstimmigkeit bei der (geringfügigen) Beitrags-[Porto-Erhöhung bewies. Trotz des Stresses war er nicht aus der Ruhe zu bringen. Für ihn scheint Stress d a s Lebenselixier zu sein!

Vollgestopft mit Bookware, Software, Shareware, Hardware kam ich zu Hause an - Arbeit für die nächsten 12 Monate! Nochmals recht herzlichen Dank !

Beste Grüße aus dem schönen Odenwald und auf Wiedersehen am 4. Oktober 1997, 9.00 Uhr in Königswinter (lttenbach) im Hotel Sonnenhof .

Herzlichst Euer Lothar Möckel (8. Oktober 1996)