Astro-Handel



Ein tolles Spiel für alle "Science Fiction"-Freaks; die Spielhandlung führt quer durch die Galaxis... zwar nicht per Anhalter, aber immerhin.&xnbsp;;-) Astro-Handel erfreut sich in jüngster Zeit zunehmender Beliebtheit, das ist eine sehr erfreuliche Entwicklung.

Aber es ist auch wirklich faszinierend ­­ wer sich ein bisschen Phantasie bewahrt hat, kommt hier voll auf seine Kosten. Unbedingt ausprobieren.

Ein Spiel für intergalaktische Großkapitalisten und solche, die es werden wollen. Die Spielhandlung dreht sich um die Entwicklung von galaktischen Transportunternehmen, den Erwerb von Beteiligungen an solchen Unternehmen ... und was sonst so alles passiert in den Weiten des Weltalls. Der Computer ist kein aktiver Mitspieler und er mogelt auch nicht... er stellt nur die "Spieltischoberfläche" dar.

Download:

    KLICK = download